Empathie als Schlüssel ist ein Intensivkurs für Menschen, die sich persönlich weiter entwickeln und mehr (Selbst-)Empathie, Verständnis und Harmonie in ihr Leben und in die Welt bringen möchten.

Du lernst einen neuen Zugang zu dir selbst und anderen Menschen kennen. Durch tiefe Selbsteinfühlung gelingt es, innere Klarheit zu finden, Lebensthemen tief zu verstehen und mit Herausforderungen Frieden zu finden.

Basis unserer Arbeit ist die Empathie inspiriert durch die Gewaltfreie Kommunikation. Mit abwechslungsreichen Methoden in Einzel- wie in Gruppenarbeit üben wir uns anhand von Situationen aus dem Alltag in Präsenz und dem urteilsfreiem Zuhören. Es begleiten uns die Herzmeditation, Methoden aus der Integralen Lebenspraxis, Arbeit mit Glaubenssätzen, Strukturaufstellungen sowie kraftvolle, energiereiche Übungen aus der Körper- und Gefühlsarbeit. Das indianische Council nutzen wir als eine Möglichkeit, uns miteinander im Kreis zu verbinden.

14täglich, immer Montags 18-20 Uhr ab dem 11.09.17 im Aquariana, Kreuzberg.

Alle Frühbucher bis zum 28.08. zahlen nur 200€, danach 220 € für 8 Abende.

Weitere Infos sowie Anmeldung unter http://www.carolinewinning.com/empathie-als-schluessel.html

Caroline Winning, Dipl.-Psych, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

Webseite ansehen     
   Impressum