Während eine Krise von der nächsten abgelöst wird ist es schwer, nicht nur in Stress und Enge zu sein. Gleichzeitig ist ganz viel Fülle um uns und es ist auch unser kulturell eingeübter Blick, der uns daran hindert sie zu sehen und Zugang zu unseren Kraftquellen zu finden.
In diesem Sommer-Retreat wenden wir uns der Fülle und unseren Kraftquellen zu. Wir genießen Fülle in schöner Natur, Gemeinschaft, bei gutem regionalen (vegan-vegetarischem) Essen, Stille und Austausch.
Wir forschen dazu, was uns mit Fülle auch in Zeiten der Krisen tiefer in Kontakt bringt beziehungsweise welche Hindernisse wir dafür überwinden können. Lernen und Entspannen gehen Hand in Hand in dieser Woche. Wir nähern uns der Fülle nicht nur als Kompensation zu dem was uns auslaugt, sondern auch als Alternative und Vision selbst.

Im Retreat tauchen wir ein in eine nährende Tagesstruktur mit meditativer Morgenpraxis, empathischem Austausch, Lernen, Forschen, Ruhen, Gemeinschaft, Feiern und Bedauern. Der Seminarort Stolzenhagen ist voller Lebendigkeit, künstlerischer Kreativität, beschenkt uns mit wunderschöner Natur und hervorragendem vegan-vegetarischem Essen.

Ich leite Euch durch diese Woche mit einer stimmigen Mischung aus Inspiration, Aktivität und Erholung.

Das Retreat ist gleichermaßen geeignet für Menschen, die frisch in die GFK einsteigen, als auch für ältere Häs*innen.

Kosten einkommensabhängig zwischen 420 und 280€ zzgl. Unterkunft und Verpflegung.

Vortreffen online am Montag, 30. Mai 2022

Anreise Sonntag, 05. Juni, 16 Uhr

Abreise Samstag, 11. Juni, 14 Uhr



Trainerin: Anna Herzog


Mehr Informationen und Anmeldung unter https://annaherzog.de/gfk-sommer-retreat-2022/

Webseite ansehen

   Impressum