Empathisch zuhören -
unsere tiefe Sehnsucht,
sein zu dürfen

3. Oktober 2022; 16 - 19 Uhr
mit Annette Del Olmo Hernandez

Hast du schon einmal etwas erzählt und bist wirklich verstanden worden? Ich meine nicht "nur" intellektuell und auf der sachlichen Ebene. Sondern in der Tiefe genau so, wie DU es gemeint hast oder so, dass du dich nachher sogar selbst besser verstehen konntest.

Was brauchen wir, damit wir einander auf diese Weise zuhören und in den Genuss eines solchen Zusammenseins kommen?

So, dass Antworten auf innere Fragen aus uns selbst heraus entstehen und Dinge, die uns beschäftigen sich natürlicher Weise klären dürfen. Oder einfach auch nur, weil es gut tut gehört zu werden.

Um dieses Thema soll es in diesem kleinen Workshop gehen. Wir lernen einige Aspekte kennen, die für ein empathisches Zuhören wichtig sein können, praktizieren sie und erfahren die Wirkung einer nicht wertenden Resonanz.

Information und Anmeldung auf meiner Website.

Direkter Mailkontakt: info@yoga-und-kommunikation.de

Kosten: 40 Euro

      Webseite ansehen
Impressum