Mit Gewaltfreier Kommunikation
leben und arbeiten
Jahrestraining für Fortgeschrittene

15 Tage, um GFK noch tiefer in das eigene Leben und Arbeiten zu integrieren

mit Gerhard Rothhaupt (D), Kirsten Kristensen(DK)
TrainerInnen für gewaltfreie Kommunikation (CNVC)

Ein intensives Training für alle, die schon mindestens 20 Tage GFK-Seminare besucht haben und nun noch tiefer einsteigen wollen.

Unser Traum ist es, einen Raum zu schaffen, in dem du dich sicher und angespornt "fühlst", an deinen Grenzen zu wachsen und immer mehr Lebendigkeit in dein Leben fließen zu lassen. Einen Raum, in dem dein ganzes Potential gemeinsam gefeiert wird und du mit ehrlichem Feedback und tiefer Empathie wachsen kannst. Einen Raum, in dem du dir erlaubst, wunderbare Träume zu träumen und siehst, wie sie wahr werden. Einen Raum, in dem wir von unserem Stolpern und unserem Fliegen gleichermaßen lernen. Einen Raum, in dem ich erfahre, dass ich mein Glück wirklich in meinen eigenen Händen halte.

Modul 1: 25. – 29. Okt. 2018

Modul 2: 06. – 10. März 2019

Modul 3: 07. – 11. 06. 2019

Inhalte, Teilnehmerstimmen und weitere Infos auf der Webseite.

Webseite ansehen     
   Impressum