Authentisches Selbstbewusstsein ist in allen Lebensbereichen wichtig, denn es befähigt uns dazu, unser Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten und unsere Träume zu leben.

In 7 Modulen werden wir uns deshalb gemeinsam auf den Weg zu dem machen, was uns ausmacht - weg von der Sorge, was andere von uns denken (könnten), hin zu unserem eigenen, selbstbestimmten Leben. Wir lernen Nein zu sagen, um für uns und unsere Werte und Ziele einzustehen. Und wir entwickeln ein natürliches Selbstbewusstsein, indem wir uns intensiven Gefühlen wie Wut, Angst und Schuld, sowie unserem „inneren Kritiker“ zuwenden.

Wir lernen, unsere Unvollkommenheiten anzunehmen und werden uns unserer Einzigartigkeit und unserer Stärken bewusst. Dadurch erlangen wir die Basis, um unsere Potentiale auszuschöpfen und uns und unseren Mitmenschen liebevoll zu begegnen.

7 Termine
jeweils freitags 17.00 - 20.30 Uhr & samstags 09.30 - 17.00 Uhr

13./14. Dezember
24./25. Januar
28./29. Februar
03./04. April

15./16. Mai
19./20. Juni
28./29. August

Referentinnen:
Kathrin Wegermann: gfk-duesseldorf@gmx.de
Sibylle Gustke: info@manufaktur-zukunft.com

Webseite ansehen     

Impressum