Kathrin Wegermann

psych. Beratung - Seminare - Mediation

40217 Düsseldorf


Tel: 01573 69 63 300   

Meine Übungsgruppen

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Kathrin Wegermann senden




In meinen Seminaren schaffe ich einen vertrauensvollen Rahmen, in dem alle Teilnehmer*innen aktiv mit ihren persönlichen Lebenssituationen arbeiten können. Es entsteht eine tiefe Verbindung zwischen den Teilnehmenden, die gemeinschaftliches Lernen aus den individuellen Erfahrungen ermöglicht. Durch viele praktische Übungen wird der Unterschied, den die wohlwollende Haltung der GFK in unserem Leben macht, erfahrbar. Das Gelernte kann so leichter in den eigenen Alltag übertragen werden und zu spürbarem persönlichen Wachstum führen.

Als psychologische Beraterin und Coach begleite ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Mit Empathie und Klarheit unterstütze ich die Beratenen, sich über ihre Gefühle, Werte und Ziele bewusst zu werden und nachhaltige Wege aus der aktuellen Krise oder dem Konflikt zu finden.

Durch meine Arbeit als Volljuristin in der strategischen Personalabteilung internationaler Unternehmen bringe ich meine strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise sowie mein Verständnis für die unterschiedlichsten Menschen mit. Erfahrungen mit starken Gefühlen sammle ich als verheiratete Mutter zweier Kinder. Fundiertes fachliches Wissen habe ich zudem durch meine Abschlüsse als Mediatorin und als Heilpraktikerin für Psychotherapie.



Impressum