Thomas Weber

Keuslinstr. 1, 80798 München


Tel: +49 (89) 21967583   

Meine Übungsgruppe

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Thomas Weber senden



Mein Herz schlägt dafür, Menschen zu befähigen, ihr volles Potential zu entfalten und Gestalter ihres eigenen Lebens zu sein – privat, beruflich und gesellschaftlich.


Mein Hintergrund:

Mein beruflicher Werdegang führte mich vom Unternehmensberater, hin zur Arbeit als Coach und Trainer. Heute verbinde ich Beides: 

- Den Blick für die Menschen mit ihren individuellen Potentialen und Anliegen und

- die Ruhe, Struktur und Ergebnisorientierung des Beraters

Als Coach und Trainer liegt es mir am Herzen, die Potentiale jedes Einzelnen zur Entfaltung zu bringen und Rahmenbedingungen für ein konstruktives Miteinander zu schaffen. Gleichzeitig hat persönliche Entwicklung für mich stets das Ziel, Handlungsspielräume zu vergrößern, etwas zu gestalten und die eigenen Ziele zu erreichen.

In meiner Arbeit begleite ich sowohl Privatpersonen als auch Organisationen und Unternehmen.

Was meine Arbeitsweise auszeichnet:

Meine Angebote:

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum