Birgit Rosenthal

Hannover


Tel: 0170 3224092   

Meine Übungsgruppe

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Birgit Rosenthal senden




Ich möchte das Licht der Gewaltfreien Kommunikation verbreiten. Dafür bin ich zertifizierte Mediatorin mit einer Jahresausbildung und Viertiefungsseminaren in der Gewaltfreien Kommunikation. In meiner Übungsgruppe sehe ich wie glücklich und zufrieden die Menschen sind, die GFK immer fortschreitender in ihrem Alltag anwenden zu können.

Ich komme in Einrichtungen, gebe dort Seminare oder halte Vorträge.

Mein besonderes Augenmerk liegt auf dem Miteinander mit unseren Kindern. Ich selber habe viel Schuldzuweisung Kritik und Urteile in meiner Kindheit erfahren. Darum ist es mir ein großer Herzenswunsch die GFK an alle Menschen, die mit Kindern leben und arbeiten, weiter zu vermitteln und in meinen Workshops, z.T.online, die Haltung der GFK zu üben. In meinem eigenen Umfeld erfahre ich täglich wie die GFK Vertrauen und Verbindung mit Kindern schafft und wie leicht das Zusammensein dadurch ist.

Lassen Sie sich inspirieren. https://www.gewaltfrei-hannover.de/angebote-gfk-hannover




Impressum