Birgit Rosenthal

30659 Hannover


Tel: 0170 3224092   

Meine Übungsgruppe

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Birgit Rosenthal senden



Ich möchte das Licht der Gewaltfreien Kommunikation verbreiten. In meinen Übungsgruppen sehe ich wie glücklich und zufrieden die Menschen sind, die "GFK" in ihrem Alltag anwenden.

Ich komme in Einrichtungen, gebe dort Seminare oder halte Vorträge.

Mein besonderes Augenmerk liegt auf dem Miteinander mit unseren Kindern. Ich selber habe viel Schuldzuweisung Kritik und Urteile in meiner Kindheit erfahren. Darum ist es mir ein großer Herzenswunsch die GFK an alle Menschen, die mit Kindern leben und arbeiten, weiter zu vermitteln und die Haltung in unsere Beziehungen einfliessen zu lassen. An jedem 1. Montag im Monat üben wir dafür in unserer online Übungsgruppe: "KInder empathisch anleiten und ins Leben begleiten" . Ich freue mich auf ihre Teilnahme.

In meinem eigenen Umfeld erfahre ich täglich, wie die GFK  Klarheit, Vertrauen und positive Verbindungen schafft.

Lassen Sie sich inspirieren. https://www.rosenthal-birgit.de

 



Impressum