Gerhard Rothhaupt

Visionen und Wege

Bergstraße 4, 37130 Diemarden


Tel: 0551 77997   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Gerhard Rothhaupt senden


Mehr Infos auf meiner Website



Intensiv mit der GFK bin ich seit 2000 beschäftigt, seit 2004 bin ich CNVC-Trainer und die Gewaltfreie Kommunikation steht spätestens seit dem auch im Mittelpunkt meiner beruflichen Tätigkeit. Ich biete v.a. offene Seminare an, die einen Schwerpunkt auf Persönlichkeitbildung und Integration der Haltung der GFK haben. Dabei ist mir Ehrlichkeit, Echtheit und Authentizität ebenso wichtig wie echte aus dem Herzen kommende Empathie. Die 4 Schritte sind in den letzten Jahren immer weiter in den Hintergrund getreten und die Verbindung mit dem eigenen Herzen in den Vordergrund. GFK ist für mich ein Weg zu immer mehr Echtheit, Mut und innerer Freiheit in Verbindung.


Impressum