Bärbel Klein

Training, Coaching, Mediation

Praxis Hermann-Föge-Weg 5, 37073 Göttingen


Tel: 0551 58282   

Meine Übungsgruppe

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Bärbel Klein senden


Mehr Infos auf meiner Website



Seit über 20 Jahren begeistert es mich, Menschen in Ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten. Gewaltfreie Kommunikation ist die entscheidende Grundlage meiner Arbeit, meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und der Intensität meiner Verbindung zu Menschen.

Meine Schwerpunkten sind: 

- Der Elementarbereich/Kita/ErzieherInnen, in dem mir wichtig ist, einerseits die Themen der Bildungspläne mit der Gewaltfreien Kommunkation zu verbinden und andererseits Menschen, die mit Kindern arbeiten, in ihrer Selbstempathie und Selbstliebe zu unterstützen.

- Soziale Institutionen/ Kliniken, wo ich zu einem partnerschaftlichen und Sinn-stiftenden Miteinander beitragen möchte.

- Die Arbeit in meiner Praxis mit Einzelpersonen, Teams und Paaren. 

Ich freue mich darüber, in den letzten Jahren verstärkt mit meinem Lebenspartner Ingmar Dalchow gemeinsam Paararbeit und Seminare zu konzipieren und zu gestalten.



Impressum