Bärbel Klein

Training, Coaching, Mediation

Praxis Hermann-Föge-Weg 5, 37073 Göttingen


Tel: 01783483509   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Bärbel Klein senden



Seit über 30 Jahren begeistert es mich, Menschen in Ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten. Gewaltfreie Kommunikation ist die entscheidende Grundlage meiner Arbeit, meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und der Intensität meiner Verbindung zu Menschen.

Meine Schwerpunkte sind: 

- Gewaltfreie Kommunikation in Aus-, Fort- und Weiterbildung

- Paare in Seminaren, Therapie und Beratung zu unterstützen, am Liebsten gemeinsam mit meinem Partner Ingmar Dalchow

- Der Elementarbereich/Kita/Erzieher*Innen, in dem mir wichtig ist, einerseits die Themen der Bildungspläne mit der Gewaltfreien Kommunkation zu verbinden und andererseits Menschen, die mit Kindern arbeiten, in ihrer Selbstempathie und Selbstliebe zu unterstützen.

- Die Arbeit in meiner Praxis mit Einzelpersonen, Teams und Paaren. 

 

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum