Annette Del Olmo Hernandez

Selchower Str. 12, 12049 Berlin


Tel: 030 6213839   

Meine Übungsgruppe

E - Mail an Annette Del Olmo Hernandez senden



Gewaltfreie Kommunikation ist für mich ein Weg zu Wachstum und Verbindung auf persönlicher und gesellschaftlicher Ebene.

Ich bin seid 34 Jahren freiberuflich in der Erwachsenenbildung tätig, davon 17 Jahre als Kommunikationstrainerin mit der Gewaltfreien Kommunikation. Mein Angebot besteht aus GFK-Einführungen, -Fortbildungen, -Ausbildungen -Reisen sowie Paar- und Einzelcoachings auf Basis der GFK und systemischer Elemente. 

In den Seminaren arbeite ich gerne praxisorientiert und beziehe den Körper auf einfache Weise in die Lernerfahrungen ein (je nach Wunsch), z.B. mit Übungen aus dem Yoga, die ich als langjährige Yogalehrerin und GFK-Praktizierende mit den thematischen Inhalten der Gewaltfreien Kommunikation verknüpfe.
Denn meine Erfahrung ist, dass wir eine gewisse Sinnlichkeit brauchen, um Verbindung spüren zu können und dies rein methodisch und intellektuell letzlich nur begrenzt möglich ist.

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum