Maike Breitfeld

Georg Haindl Str. 15, 87448 Waltenhofen


Tel: 0831 527 15 887   
Mobil: 0173 666 17 16

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Maike Breitfeld senden


Mehr Infos auf meiner Website



Auf Augenhöhe ist mein Motto, weil ich erkannt habe, dass es für mich im Wesentlichen darum geht: auf Augenhöhe mit Menschen sein.

In meinen Seminaren gebe ich daher die GFK so lebensnah wie möglich weiter. Sie lernen anhand von Beispielen aus meinem Lernweg Stolpersteine und Herausforderungen, Chancen und Möglichkeiten der GFK kennen.

Gleichzeitig bin ich daran interessiert zu erfahren, wie Konzepte zusammenwirken - GFK steht nicht im Widerspruch sondern vielfach als vertiefende Haltung. Daher biete ich auch gern Seminare an in Kombinationen, wie z.B. The Work oder auch SkyDancing Tantra ohne dabei die Dinge zu vermischen sondern die Tief der Verbindung spürbar zu machen.


Für Fragen mailen Sie mich gern an oder schauen auf meiner Website vorbei.


Impressum