Christine Warmuth

Nehringstr. 12, 14059 Berlin


Tel: 030 - 7790 2169   

Meine Übungsgruppen

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Christine Warmuth senden




Herzlich willkommen!

Mein Name ist Christine Warmuth. Ich bin Kommunikationstrainerin, Meditationslehrerin & Coach und verstehe mich als Wegbegleiterin. Seit über 15 Jahren bin ich freiberuflich tätig und biete Einzelcoachings und Seminare & Kurse zu den Themen Gewaltfreie Kommunikation und Achtsames Selbstmitgefühl an.

Es ist mir eine Freude Menschen, Organisation in ihrem Wunsch zu begleiten, ihr volles Potential zu entfalten. Ein Weg, der zu mehr Lebensfreude, Harmonie und Zufriedenheit führt.

Mehr Informationen über meine Angebote und über mich finden Sie bzw. Du auf meiner Website www.christine-warmuth.de

Christine Warmuth, Dipl. Sozialpädagogin (FH), Zertifizierte Trainerin (CNVC) in Gewaltfreier Kommunikation, Lehrerin für MSC Achtsames Selbstmitgefühl

Mehr Infos auf meiner Website

Impressum