Gitta Zimmermann

Schratzenweg 14, 83209 Prien


Tel: 08051 9655914   

E - Mail an Gitta Zimmermann senden



Da mir Netzwerkarbeit und Verbindung zu Menschen aus Ländern mit niedrigem pro Kopfeinkommen wichtig sind, organisiere ich alle 2 Jahre ein internationales GFK Training in Ruhpolding, Bayern. Dazu lade ich Menschen ein, die mit Kindern von der Straße arbeiten.

In der Zwischenzeit besuche ich einige dieser Menschen in ihrem Heimatland und unterstütze dort die Entwicklung ihres GFK Bewusstseins sowie in manchen Fällen den Aufbau von kleineren Unternehmen.

Ich bin zutiefst erfüllt von meiner Arbeit, weil ich glaube, auf diese Art kleine Schritte zu einem Wandel in Richtung Gleichwertigkeit beitragen zu können.      

In meiner Heimatstadt bin ich als Mediatorin, in Übungsgruppen und als empathische Zuhörerin im Einzelgespräch wirksam.


Mehr Infos auf meiner Website



Impressum