Gabriele Rößler

Nöthnitzer Str. 32, 01187 Dresden


Tel: 0351- 86 26 1889   

Meine Übungsgruppe

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Gabriele Rößler senden



Ich bin 1969 geboren worden und in Sachsen aufgewachsen.

Zum Lehramtstudium bin ich für ein paar Jahre nach Thüringen umgezogen und danach nach Sachsen zurückgekehrt und in die Privatwirtschaft gegangen.

Zur gewaltfreien Kommunikation wurde ich ursprünglich mehr hingeschoben, als dass ich sie selbst entdeckte. Aber ich bin sehr froh darüber, dass ich damals geschoben wurde, denn die Gfk hat mein Leben bereichert und grundlegend verändert. Meine Haltung zum Leben, zu mir, zu anderen hat sich verändert. Ich möchte das gern teilen.

Tja und irgendwie hat mich mein ursprünglicher Berufswunsch nie ganz losgelassen. Es bereitet mir Freude, andere Menschen- egal welchen Alters- dabei zu unterstützen, neue Wege zu gehen und bin berührt von der Offenheit, die mir dabei entgegengebracht wird.

Ich habe nun die Gelegenheit erhalten, zwei mir wichtige Anliegen und Wege miteinander zu verbinden und dabei vielleicht Ihnen zu begegnen.

www.kommunikation-dresden.de

Ich freue mich auf Sie!

 


Impressum