Julia Hasenfuß

14947 Nuthe-Urstromtal,


Tel: 0179 - 4852756   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Julia Hasenfuß senden



Gewaltfreie Kommunikation ist der Boden meiner Arbeit, meiner Haltung, meiner persönlichen Lebensführung. Ich unterrichte, berate und begleite seit 20 Jahren Menschen als selbstständige Dozentin/Trainerin. Ich bin Mitte 40, bespiele mit Kolleginnen den Seminarraum -Im Baum- in Berlin Schöneberg und leite seit 2019 das Seminarhaus Landhaus Gottsdorf im berliner Süden nahe Luckenwalde. Seit 2017 bilde ich mich stetig weiter im Bereich Energiekörper-Reinigung (Ahnenheilarbeit, Aufstellungsarbeit, Chakrenreinigung, Bänder lösen, Seelenrückführungen).

Mit dem Herz in der Hand und dem Abenteuer im Blut...auf der Reise

Eine Liaison aus gewaltfreier Kommunikation und schamanischer Arbeit.

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum