Petra Schön

67346 Speyer


Tel: 0176/55013731   

Meine Übungsgruppe

E - Mail an Petra Schön senden



Ich bin Dipl. Sozialarbeiterin und habe 13 Jahre als Sozialpädagogische Familienhelferin gearbeitet. Inzwischen arbeite ich auf einer Erziehungsberatungsstelle und bin viel mit dem Thema Trennungs- und Scheidungsberatung befasst. Neben Zusatzausbildungen im systemischen Bereich und als Marte Meo Therapeutin habe mich berufsbegleitend 2006 und 2008 in der gewaltfreien Kommunikation fortgebildet und anschließend selbst intensiv an Übungsgruppen teil genommen.

Seither biete ich nebenberuflich Übungsgruppen und Seminare an.

Die GFK hat mein Privat- und Berufsleben entscheidend verändert. Ich komme viel besser in Kontakt und lebe weitgehend friedfertig mit meinen Mitmenschen und Klienten.

Um dies auch anderen zu ermöglichen, gebe ich die GFK und ihre Haltung mit Freude weiter. Inzwischen bin ich auch als Mediatorin und Coach, ausgebildet bei GFK Trainerinnen, unterwegs.



Impressum