Anja Ruttkowski-Liebmann

Rheinsbergerstr.37, 10435 Berlin


   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Anja Ruttkowski-Liebmann senden



Seit 2007 begleite ich, als Systemische Coachin, Trainerin und Ausbilderin, Menschen in beruflichen und privaten Herausforderungen. Ich unterstütze sie bei Konflikten einen wertschätzenden und konstruktiven Umgang miteinander zu finden. Ich bringe sie in Kontakt mit ihren Gefühlen und Bedürfnissen und begleite sie, ihren inneren Lösungsraum zu betreten. Dabei orientiere ich mich methodisch am systemischen Ansatz. 

Ein friedliches Miteinander ist meine Hauptmotivation im Leben. 2006 erlernte ich die Gewaltfreie Kommunikation um eine friedlichere Kommunikationskultur im eigenen Unternehmen einzuführen. 3 Geschäftspartner und 40 Mitarbeitende brachten permanente Konflikte mit sich.

Wie ein friedliches Miteinander funktioniert, beschäftigt mich seitdem nicht nur im beruflichen, sondern auch in meinem privaten Leben als Ehefrau und Mutter von vier Kindern.  

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum