Andrea Völkel

gewaltfrei bewegt - Trainings und Beratung

42107 Wuppertal


Tel: +49 202 514 34 98   

Meine Übungsgruppen

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Andrea Völkel senden



Andere Menschen willkommen zu heißen und ihnen einen Raum zu eröffnen, in dem sie Annahme und Wertschätzung erleben, ist zu meiner Kernmotivation dafür geworden, Gewaltfreie Kommunikation weiterzugeben. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen die Erfahrung machen, dass andere ihnen mit einem Ja zu ihrer Person entgegenkommen und ihnen die Resonanz geben, die sie brauchen. Genauso wichtig wie das Ja von anderen ist das Ja zu mir selbst. Gewaltfreie Kommunikation bietet wunderbare Möglichkeiten, sich selbst besser zu verstehen und mit Freundlichkeit zu begegnen. Im Üben von Einfühlung in mich selbst und in die anderen liegt für mich der Schlüssel zu einem friedlicheren Miteinander.

 

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum