Dr. Selma Suzan Emiroglu

Waldhornweg 9, 26209 Hatten b. Oldenburg


Tel: 01577-2657265   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Dr. Selma Suzan Emiroglu senden


Mehr Infos auf meiner Website



Mir ist es wichtig, die GfK lebendig und spielerisch weiterzugeben, so dass sie schnell im Alltag integriert wird. 

Musik und andere kreative Materialien erleichtern dabei den Zugang zur Gefühlswelt. Dies unterstützt Menschen auf dem Weg aus dem Kopf zur eigenen Lebendigkeit - ohne im Inneren zu "ertrinken". Es verschafft einen Überblick über das innere Kuddelmuddel. Bedürfnisse werden greifbar und sinnvoll. 

In Kombination mit dem sog. "focusing" - nach Marshall Rosenbergs Freund Eugene Gendlin - finden Menschen in "tastenden Dialogen" schließlich zum Kern eines Themas, können stimmige Entscheidungen treffen... und mit dem Leben tanzen.  

Mehr Information zu mir und meiner Arbeit sowie zwei Artikel zu "GfK mit Musik" auf www.klangfarbenzeit.de


Impressum