Christiane Gaefke

Raum Für Verbindung

26197 Huntlosen


Tel: 044879790774   

Meine Übungsgruppen

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Christiane Gaefke senden



Wie viele andere beschäftigt mich seit geraumer Zeit die Frage, wie ich persönlich leben und mit den Themen und Problemen in der Welt, in meiner kleinen und in der großen, umgehen möchte.

GFK ist für mich die Antwort auf die Frage, ob und wenn ja wie, wir in Frieden miteinander leben können.  Die Haltung, die der GFK zugrunde liegt, erfüllt mich mit großer Zuversicht.

Und so macht es mir Spaß diese Haltung zu lernen, zu leben und sie in meiner Arbeit zu nutzen. Es bereitet mir Freude, diese Haltung weiterzugeben und so meinen Beitrag zu einem reichen und friedlicheren Miteinander zu leisten.

Mein Angebot umfasst Seminare, Übungsgruppen und Einzelcoachings. Ich freue mich über Anfragen.

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum