Einfühlsamer Zuhörkreis in Aachen - Walheim
mit Andreas Anders

derzeit ca. 1x wöchentlich für ca. 2 Stunden, meist Sonntag 19 Uhr
Adresse: Hyprid: per Zoom & Live in Aachen (Adresse wird per Mail bekannt gegeben)

Uns geht es bei dieser Gruppe darum, dass wir gut in Kontakt mit uns selbst kommen: mit unserem Innenleben, unseren Gefühlen und Bedürfnissen; und wir uns auf dieser Ebene - so offen wie es für den Einzelnen stimmig ist - begegnen, so dass das Vertrauen wachsen kann, uns in diesem „Schutzraum“ mit unserer ganzen Einzigartigkeit und Eigenartigkeit zu zeigen.

Dabei scheint uns Wendigkeit notwendig, damit wir die gewohnten Muster verlassen können. Deshalb lädt die Form unseres Beisammenseins insbesondere zur Entschleunigung, Achtsamkeit, Absichtslosigkeit und Bewertungsfreiheit ein.

Dies ist keine typische GfK-Übungsgruppe, doch sie vermittelt indirekt die GfK-Haltung. Außerdem kannst Du hier sehr gut einfühlsames Zuhören sowie Sprechen aus Deinem Innersten (Deine Gefühle und Bedürfnisse) üben.
Du brauchst keine GfK-Vorkenntnisse um teilzunehmen. Falls erwünscht, vermittle ich Dir jedoch gerne die GfK-Grundkenntnisse.

Bist Du interessiert? Dann melde Dich gerne per Mail bei mir.
Wir freuen uns auf neue Gesichter, egal ob Du regelmäßig mehrmals die Woche dabei bist oder 1x im Jahr.

Ort oder Termin passt für Dich nicht?
Den nächsten Termin legen wir oft gemeinsam fest, so dass er für alle passt.
Als Ort komme viele ruhige Räume in und um Aachen in Frage. Oft treffen wir uns auch hyprid, d.h. teilweise oder gesamt per Zoom-Audio.

Kosten: keine! Ich möchte diese Art des Miteinanders mehr in meinem Leben haben. Das ist für mich Motivation genug, um dies im Sinne der Verschenkökonomie gebühren- und spendenfrei anzubieten.

Weitere Details, Anmeldung & Kontakt:
www.visiana.de » Wir-Gruppen & -Netzwerk » Wir-Gruppen » Anders miteinander reden » Einfühlsamer Zuhörkreis

Kontakt: Andreas Anders

    Website besuchen

E-Mail an Andreas Anders senden



Impressum