Verbindende Kommunikation im Alltag in Aachen
mit Andreas Anders

Termin: noch offen - entscheiden wir gemeinsam
Adresse: noch offen - anfangs wahrscheinlich bei mir zuhause

Im Einfühlsamen Zuhörkreis (visiana.de/zuhoerkreis) erlebe ich immer wieder wie heilsam authentisch-lebendig und zugleich achtsam-verbindende Kommunikation auf mich wirkt und zu gleich wie schwer ich mich damit noch tue. Im Zuhörkreis (der einen anderen Fokus hat) vermisse ich manchmal Zeit, um mich darin konkret zu üben, anders zu sprechen. In manchen Situationen würde ich gerne die Zeit anhalten und den Rückspulknopf drücken, um ausprobieren zu können, ob andere Worte auf mich bzw. mein Gegenüber eine andere Wirkung haben - sprich: was trennend und was verbindend wirkt.

Sind für Dich auch Worte mal Mauern und mal offene Türen? Willst Du auch nach neuen Ausdrucksformen suchen, um für Deine Bedürfnisse eintreten zu können und gleichzeitig Verbindung herzustellen?

Dann lass uns starten!

Du brauchst keine GfK-Vorkenntnisse um teilzunehmen. Wir werden immer über die Selbsterfahrung gehen. Hilfreichen fachlichen Input bringe ich gerne an passender Stelle ein.

Ich freue mich auf Deine Mail!

Kosten: keine! Ich möchte diese Art des Miteinanders mehr in meinem Leben bringen. Das ist für mich Motivation genug, um dies im Sinne der Schenkökonomie gebühren- und spendenfrei anzubieten.

Mehr Infos zu meiner Idee findest Du unter:
www.visiana.de » Wir-Gruppen & -Netzwerk » Wir-Gruppen » anders miteinander reden » Verbindende Kommunikation im Alltag

Kontakt: Andreas Anders

    Website besuchen

E-Mail an Andreas Anders senden



Impressum