Fühlraum in Aachen - Hanbruch
mit Andreas Anders

mehrmals wöchentlich für ca. 2 Stunden - aktuelle Termine siehe visiana.de
Adresse: Private Wohnung Aachen - Kronenberg (Adresse wird per Mail bekannt gegeben)

In dieser Gruppe kannst Du Dich ganz ohne GfK-Vorkenntnisse in "high quality empathy" üben - allerdings der nonverbalen Art.

Wir schenken uns gegenseitig einen unterstüztenden Raum der liebevollen 100%tigen Präsenz (wie sie Rosenberg als Grundhaltung der GfK vermitteln will), in dem reihum jede/r selbstempathisch nicht verarbeitete Gefühle in sich nacherleben kann, bis sich bei ihr/ihm eine innere Entspannung einstellt.
(Dabei verwenden wir die leicht erlernbare Methode der Bewussten Emotionalen Entladung nach Vivian Dittmar, die ich Dir gerne bei Bedarf vermittele.)

Mehr dazu unter: visiana.de/fuehlraum

Bist Du interessiert? Dann melde Dich gerne per Mail bei mir. Wir freuen uns auf neue Gesichter, egal ob Du regelmäßig mehrmals die Woche teilnimmst oder 1x im Jahr.

Ort oder Termin (unter visiana.de/fuehlraum) passt für Dich nicht?
Der Termin lässt sich ggf. ändern bzw. ich eröffne einen weiteren Fühlraum mit Dir im Großraum Aachen-Köln-Bonn.

Kosten: keine! Ich möchte diese Art des Miteinanders mehr in meinem Leben haben. Das ist für mich Motivation genug, um dies im Sinne der Verschenkökonomie gebühren- und spendenfrei anzubieten.

Weitere Details, aktuelle Termine & Kontakt:
www.visiana.de » Wir-Gruppen & -Netzwerk » Wir-Gruppen » innerer Wandel » Fühlraum

Kontakt: Andreas Anders

    Website besuchen

E-Mail an Andreas Anders senden



Impressum