Übungsgruppe in Berlin - Kreuzberg *Montagstermine bis Ostern*
mit Irene Neumann und Andrea Thiesen

montags jeweils 19 bis 21 Uhr, nächste Termine: 11.02. | 25.02. | 11.03. | 25.03. | 08.04.2019
Adresse: Mariposa - Monumentenstr. 20 EG Berlin-Kreuzberg (hinterer Raum)

Wir wollen gemeinsam die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation vertiefen und einen Raum für Gemeinschaft und ein vertrauensvolles Miteinander öffnen und füllen.

Wir werden Themen wie Empathie, Bedürfnisse, Selbstempathie und Gefühle vertiefen und uns im Fühlen, Verbinden und Begleiten üben.

Wir nutzen in Prozessen, Übungungen und Meditaitonseinheiten unsere Konflikte aus dem Alltag und erfahren ganz viel Empathie und Lebendigkeit.

Der Übungsraum richtet sich gleichermaßen an Menschen, die gerade erst mit der Gewaltfreien Kommunikation in Kontakt gekommen sind und an die, die schon länger damit in Berührung sind. Wir wünschen uns die Teilnahme an einem Einführungsseminar als Voraussetzung für das gemeinsame Lernen.


Die Teilnahme ist auf freiwilliger Spendenbasis.
(Empfehlung 15-30 EUR)

offene Gruppe; du kannst jederzeit einsteigen.

Für unsere Planungssicherheit bitte vorher per Mail unter herz-auf@posteo.de anmelden.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: Irene Neumann und Andrea Thiesen

    Website besuchen

E-Mail an Irene Neumann und Andrea Thiesen senden



Impressum