Übungsgruppe in vertrauter fester Gruppe dienstags in Berlin - Friedrichshain*dienstags*geschlossene Gruppe*
mit Andrea Thiesen von GFK Training Berlin

dienstags jeweils 19 bis 21.30 Uhr, alle zwei Wochen, 10 Termine ab 22. Februar 2022
Adresse: Weserstr. 13, 10247 Berlin-Friedrichshain

In der vertrauten Atmosphäre einer geschlossenen Gruppe üben und vertiefen wir die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation.
Themen: authentisches Mitteilen, Empathie, Bedürfnisse, Selbstempathie und Gefühle
Wir werden uns im Fühlen, Verbinden und Begleiten üben.

Der Übungsraum richtet sich an Menschen, die mit den Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation bekannt sind und diese im Alltag anwenden möchten.

Die Teilnahme an einem Einführungsseminar (mind. 2 Tage) ist Voraussetzung für das gemeinsame Üben in dieser Gruppe.


Ich erbitte einen Unkostenbeitrag von 30,- Euro pro Termin. Nur im Paket buchbar. Für die 10 Termine 300,- Euro.

Bei Schwierigkeiten diesen Betrag aufzubringen, wende dich gern an mich. Wir finden eine Lösung.

geschlossene Gruppe; Du legst dich für 10 Termine fest (alle 2 Wochen ab 22. Februar bis 05.Juli 2022, Osterferien ein mal 3 Wochen Pause)

Mehr Infos auf meiner Webseite www.gfk-training-berlin.de/gfk-uebungsgruppe

Für Fragen und Anmeldung per Mail unter info@gfk-training-berlin.de

Ich freue mich auf Dich!

Kontakt: Andrea Thiesen

    Website besuchen

E-Mail an Andrea Thiesen senden



Impressum