Übungsgruppe in Zoom-Meeting
mit Liane Lauprecht, Tonja Christ

18:00 – 21:00 Uhr

Wir möchten uns trotz Corona regelmäßig treffen, um uns in der Haltung und Anwendung der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg/Robert Gonzales regelmäßig in einer kleinen Gruppe mehr oder weniger geschulter TeilnehmerInnen zu üben

Wir möchten

Empathie geben und bekommen in Konfliktsituationen aus dem Arbeits- oder Privatleben

mit uns und anderen in Verbindung kommen

lebendige Präsenz im schnelllebigen Alltag erleben

in Kontakt kommen mit den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen

Eingeladen sind TeilnehmerInnen, die eine Schulung, ein Seminar, einen Workshop etc. in Gewaltfreier Kommunikation miterlebt haben.
Die Gruppe kann in Abstimmung mit den Bedürfnissen der TeilnehmerInnen durch unsere Trainerinnen Tonja Christ und Liane Lauprecht moderiert werden und/oder eigene Wege der Dynamik und Abläufe finden.
Es ist möglich, sich zu Einzelterminen anzumelden und sich bei uns eine Zoom Nummer zu holen.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch.

Termine 2. Halbjahr 2020:

Mi, 24.06.
Do, 27.08.
Di, 22.09.
Di, 13.10.
Di, 24.11.
Do, 10.12.

Liebe Grüße,



Die Teilnahme kann auf Wunsch bescheinigt werden und ggf. als Fortbildungszeit durch den Arbeitgeber anerkannt werden.

Kontakt: Liane Lauprecht
Tel: 01525 3033672

E-Mail an Liane Lauprecht senden



Impressum