Dranbleiben. GfK-Übungsgruppe in Köln-Nippes
mit Stefanie Hundsdorfer

monatlich samstags 14:00-16:30 Uhr

Nächster Termin: 26. Januar 2019, 14:00-16:30 Uhr, Thema: Kraft tanken: Dankbarkeit und Wertschätzung à la GfK
Wie kultivieren wir unverfälschte Dankbarkeit und Wertschätzung füreinander, um Kraft zu tanken und unsere Beziehungen zu nähren? In echter, von Herzen kommender Dankbarkeit liegt ein enormes Potenzial. Sie wirkt wie eine Vitaminspritze für unsere Beziehungen und erinnert uns an unsere Kraft, einen Beitrag zu unserem Leben und dem unserer Mitmenschen leisten zu können.

Weitere Termine: 16. Februar // 16. März // 6. April // 11. Mai 2019

Zur Übungsgruppe: Du bist mit den Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation vertraut, es hapert aber noch mit der Umsetzung im Alltag? Du hast die Prinzipien verstanden, kriegst aber im Konflikt nicht die Kurve? Du möchtest dranbleiben und die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation weiter in Dein Leben integrieren?

Die Übungsgruppe ist offen für alle, die die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation in ihrem Leben vertiefen und gemeinsam wachsen möchten. Bei jedem Treffen wenden wir uns schwerpunktmäßig einem Aspekt der GfK zu. Gleichzeitig ist Raum für das, was in der Gruppe lebendig ist. Wir üben mit praktischen Beispielen aus dem Alltag.

Ort: Kita Froschkönig, Turmstrasse 14, 50733 Köln-Nippes

Infos & Anmeldung: Stefanie Hundsdorfer, 01577-178 00 98 oder stefanie.hundsdorfer@posteo.de

Anmeldung für einzelne Nachmittage möglich, bitte bis zum Dienstag vor dem Termin.


Kontakt: Stefanie Hundsdorfer
Tel: 01577 178 00 98

E-Mail an Stefanie Hundsdorfer senden



Impressum