forum gewaltfreie kommunikation berlin

Fortbildung - Ausbildung - Coaching

   Titelseite
   Über uns
   Seminare
   Ausbildung
   Übungsgruppen
   Inhouseseminare
   Bücher bestellen
   Artikel
   Impressum/Datenschutz
   


Katarina Gens

Mein Schwerpunkt liegt in der Anwendung der Gewaltfreien Kommunikation in Beziehungen, da ich die Wirkung in meiner Beziehung zu meinem Mann Klaus-Dieter Gens seit vielen Jahren sehr herzerwärmend erfahre.

Aus dem aktiven Seminarbetrieb habe ich mich aus persönlichen Gründen 2023 zurückgezogen, übernehme aber für Annette und ihre Assistenzen weiterhin die Organisation der Grundausbildungen.

Diese Angebote finden Sie hier unter dem Menüpunkt Ausbildung.

Annette Del Olmo Hernandez

Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation seit 2007.

Ich arbeite seit 2009 mit Katarina zusammen (z.B. bei der Grundausbildung), gebe aber auch eigene (Inhouse-)Seminare, Übungsgruppen, Beratungen und kleine GFK-Freizeiten.

Ich verbinde meine Angebote mit dem Yoga, da ich seit 1998 ausgebildete Yogalehrerin bin.

In der Schorfheide betreibe ich ein kleines Seminarhaus, welches ich für Seminargruppen vermiete oder eigene Seminare darin anbiete.

Meine eigenen Angebote finden Sie unter
www.yoga-und-kommunikation.de

Klaus-Dieter Gens

Ich arbeite nicht mehr als Trainer.
Bin aber hin und wieder einmal dabei.

 


Wir sind Kooperationspartner von
CONEX - books and more